Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.01.2006, 21:10

2

22.01.2006, 21:11

gg. fred scheint nen miesen start gehabt zu haben!

auf jeden fall hatte er immer probleme

3

22.01.2006, 21:12

GG

Lächerlich gespielt von mir sorry Yzer. Naja Hatte mich schon geistig auf Brits eingestellt und dann komm ich in ein fucken 2v2

4

22.01.2006, 21:19

und nun bin 1300 und total overrated!!

5

22.01.2006, 21:40

Naja Fred,hätte dir mehr helfen müssen,hatte ziemlich spät sicht.
is halt bei 2v2 meistens so das es 2 mal 1v1 werden.

6

22.01.2006, 21:43

dafür warste aber oft genug mit deinen rittern bei mir

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

22.01.2006, 22:14

Ich ging eigendlich davon aus dass ich flushen werde, so war auch mein Start. Bei Pop 22 dachte ich mir, scheiß drauf ;), ich walle halt und geh FC. Was dann kam war eigndlich der mist schlechhin. Da bei mir alles dicht war waren Yzers Knights die meiste Zeit bei Theo und ich war dauernd am hin und her marschieren ohne was richtiges zu reißen. Meistens wars so dass ich bei Theo ankam aber die Gegner wieder irgendwo verschwanden und ich net wusste ob ich jetzt abziehen kann oder nicht. Als später mal Ruhe einkehrte ging ich offense und pumpte fleisig truppen bis ich Imp war. In Imp ein verspätetes Castle hoch gezogen und nach ein paar heftigen fights mit Yzer war seine Base sturmreif. Ich denke nachdem ich gesehen hab was er noch an Truppen hatte hätte es für Ihn nichts mehr zu holen gegeben.

Was Theo so die ganze Zeit getrieben hatte hab ich ger net so mitbekommen, sorry.

Trotzdem GG :)

8

22.01.2006, 22:20

muhahahrofl schau dir mal rec genau an :respekt:
hatte am ende genauso viel einheiten wie du und hatte die weit ausbessere Eco.
Wollte eigentlich flushen nachdem ich aber mein Scout verloren habe und leider ner mehr schauen konnte ob du alles zu hast,bin ich auf fc.
sturmfrei zzzz....ich lach mich schlapp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (22.01.2006, 22:24)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

22.01.2006, 23:03

Klor hattest du mehr Einheiten, das glaub ich dir auch. Es waren so 30 Skirms und 5 Knights und ich hatte 4 Trebs massig Piken, paar Ritter und etliche Arbas. Desweiteren hatte ich bereits ein Castle und ein TC wechgetrebt. Das 2. Castle war grad im Visier und hinten in deiner Base waren 4-5 Eagles die grand schön frisch deine Vills killten. Wer weiß wie lange du noch ne gesunde Eco gehabt hättest. Abgegsehen davon hatte ich auch noch deinen letzten Goldspot mit nem Castle abgedeckt.

Aber Du hättest das schon noch gepackt.  8)